Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

Suchergebnisse

Suchtrefferliste
Sortieren nach
Ihre Auswahl
Format: Veranstaltungen Alle Filter entfernen
Es wurden 79 Ergebnisse gefunden.
  1. Veranstaltung der Landesgruppe Baden-Württemberg
    Erfahrungsaustausch Sachkundige für Gasfüllanlagen
    fachlichen Neuerungen und praktischen Erfahrungen für Sie zusammengestellt. Zielsetzung Die Teilnehmer erhalten Informationen und Erläuterungen zu aktuellen Änderungen im Regelwerk und in der Technik für [...] aktualisiert und vertieft…
  2. Veranstaltung der Landesgruppe Baden-Württemberg
    Erfahrungsaustausch TRGI
    Kundenanlagen Informationen und Erläuterungen zu aktuellen Änderungen im Regelwerk und in der Technik. Die Veranstaltung aktualisiert und vertieft vorhandene Fachkenntnisse und bietet die Möglichkeit zum [...] rnehmen, Handwerk und
  3. Veranstaltung der Landesgruppe Bayern
    Erfahrungsaustausch Weiterbildung von Sachkundigen für GDR+M-Anlagen
    Teilnehmer erhalten Informationen und Erläuterungen zu Neuerungen und Änderungen in Regelwerk und Technik für Ihre Aufgabe als "Sachkundige für Gas-Druckregelanlagen und -Messanlagen nach DVGW-Arbeitsblättern [...] aktualisiert und vertieft.…
  4. Veranstaltung der Landesgruppe Bayern
    Erfahrungsaustausch TRGI
    Kundenanlagen Informationen und Erläuterungen zu aktuellen Änderungen im Regelwerk und in der Technik. Die Veranstaltung aktualisiert und vertieft vorhandene Fachkenntnisse und bietet die Möglichkeit zum [...] rnehmen, Handwerk und
  5. Veranstaltung
    Deeskalation im persönlichen Servicegespräch – Sicheres Verhalten in Bedrohungssituationen Auf Anfrage als Inhouse-Schulung buchbar!
    Alarmgaben und -reaktionen Erstmeldungen - Zusammenwirken von Sicherheitsdiensten, Behörden und Einsatzorganisationen   Security-Management – rechtliche Rahmenbedingungen - Rechte und Pflichten des [...] Security-Management …
  6. Veranstaltung
    Grundlagen der Serviceorientierung – Erfolgreiche serviceorientierte Kommunikation in der Praxis Auf Anfrage als Inhouse-Schulung buchbar!
    der Serivceorientierung - Interessen der Organisation – Interessen von Kund:innen - Zufriedenheit mit Lösungen und Kompromissen auf Seiten von Kund:innen und der Mitarbeitenden - Handlungsempfehlungen [...] Beschwerden und Feedback,…
  7. Veranstaltung
    Vorbereitungslehrgang - Geprüfte:r Wassermeister:in
    Rechtsbewusstes und betriebswirtschaftliches Handeln; Anwendung von Methoden der Information, Kommunikation und Planung; Zusammenarbeit im Betrieb; Berücksichtigung naturwissenschaftlicher und technischer [...] Handlungsspezifische…
  8. Veranstaltung
    Geprüfte:r Wassermeister:in Teilzeitlehrgang
    rechtsbewusstes und betriebswirtschaftliches Handeln; Anwendung von Methoden der Information; Kommunikation und Planung; Zusammenarbeit im Betrieb; Berücksichtigung naturwissenschaftlicher und technischer [...] Handlungsspezifische…
  9. Veranstaltung
    Arbeitssicherheit auf Straßenbaustellen
    Planung und Organisation der Straßenbauarbeiten Die richtigen Fahrzeuge, Maschinen und Geräte Umgang mit und Lagerung von gefährlichen Stoffen Besonderheiten bei der Grünpflege und bei Baumarbeiten Be [...] Besonderheiten bei der…
  10. Veranstaltung
    Fachkraft Meldestelle Zertifikatslehrgang
    Meldestelle und Entstörungsdienst; Grundlagen Erdgas; Anlagen der Gasversorgung mit Schadensbildern und Störungsszenarien; Grundlagen Trinkwasser; Anlagen der Wasserversorgung mit Schadensbildern und Stör [...] rien; Die Meldestelle als Orga…
Ergebnisse pro Seite: